Oldenburger
Radverkehrsanlagen

Home | Aktuelles | Straßen | Auswirkungen | Gut | Recht

Widerspruch Alexanderstraße

WiderspruchAntwortBescheidKlageErwiderungAntwortVerkehrsausschussFuhsePolizeiMündlicheZulässigUrteil

2007-03-16
Urteil, verfristet. Das wars.
2007-03-12
Ab in den Kasten damit.
2007-03-09
Die Verhandlung wird nach 30 Minuten beendet, weil der Richter überzeugt ist, ich wäre weit vor dem Widerspruch von den Schildern betroffen gewesen.
2007-01-19
Nun ist ein anderer Richter zuständig, Lemhuis ist ja in Rente, und der fragt mich und das Rechtsamt der Stadt, seit wann ich hier wohne. Außerdem will er wissen seit wann und so in Zwischenahn arbeite. Anscheinend geht es um einen Nachweis, den ich natürlich nicht erbringen kann.
2005-08-03
Ruhe wird abgelehnt, da Spruchreif.
2005-07-31
Da Zwischenahn der beste Fall ist, bitte ich um ruhend-stellen dieser Klage.
2005-06-19
Antwort auf Fragen an PHK Eilers.
2005-05-09
Urteil zur Geschwindigkeitsbegrenzung.
2005-04-24
Ein Fax wegen Verkehrsausschuss.
2004-10-18
Meine Antwort.
2004-08-20
Die Antwort der Stadt kommt.
2004-06-29
Klage abgegeben.
2004-06-04
Nachdem ich darum gebeten hatte, kam der Bescheid.  Natürlich hofft man, daß die Widerspruchsfrist mit Aufstellen des Schildes anläuft.
2003-06-13
Wieder mal die Frist.  Wir warten auf das Ergebnis meiner laufenden Klage.
2003-05-19
Eine Mail kommt:  Zu Verkehrsunfällen keine Zahlen, obwohl sie ja mit Verkehrssicherheit argumentieren.  Die Benutzungspflicht ist unbefristet angeordnet.  Die Situation nach der Theodor-Pekol-Straße hat sich deutlich verbessert.  Sieht eher wie eine „Nicht-Antwort“ aus.
2003-05-12
Oldenburg antwortet das Übliche: Widerspruchsfrist abgelaufen, keine Beeinträchtigung der Radfahrer, zu hohe Belastung durch Kfz, die Hinweise zur Beschilderung von Radverkehrsanlagen gehen der StVO und VwV vor.  Obwohl ich gar nicht verlangt habe, daß das Blau weg kommt, wird nur darauf hingewiesen, das das nicht geht; kein Wort von Verbesserung.
2003-05-06
Vielleicht wegen meines Widerspruches wird in der Alexanderstraße der Belag erneuert.
2003-04-23
Widerspruch überbracht.