So sah es mal aus, nun so. So ist das, wenn Staatsdiener wirken dürfen im Sinne der Autos: Immer schön Aktionismus zeigen.
Nach einigen Metern kommt nur links ein .
Nach Fertigstellung zwischen Oktober 2006 bis Ende 2006 wurde hier ein 20 Meter langer Gehweg gepflastert, keine Trennung, nur eine Farbe.
Links wurde zwischen März und Juni 2006 ein hingestellt.
Der Zugang zu 2 Straßen ist von hier aus für Radfahrer gesperrt. Da Radfahrer in der Gegenrichtung fahren dürfen und die Fahrbahn benutzen müssen, kann man hier wohl von Versehen ausgehen.
Gedacht war wohl folgendes: Um den Straßenverlauf zu folgen, sollen Radfahrer 3 Straßen überqueren. Nämlich erst einmal hier, wobei gleichzeitig der Eindruck erweckt wird, daß Radfahrer warten müssen (müssen sie nicht).
Dann, um auf die linke Seite zu kommen. Man beachte: Zeichen 254 = Straße gesperrt. Da Zeichen ab Standort gelten und Wenden schlecht möglich ist…
Hier sollens dann laut Akten 20000 Kfz am Tag sein.
2009 Eröffnung der Radfahrerverarschung.
Und dann nach der Bahn noch einmal, egal, ob man nach rechts oder links will.
Aber wie gesagt: erlaubt ist das nicht.
Erst blau …
… dann rot. Bestimmt ebenfalls ein Versehen. Da vorne kommen öfter mal Lastzüge raus. Wer nicht aufpaßt, schwebt in Lebensgefahr. Den anderen wird nur die Vorfahrt genommen.
Hier gibt es kein Blau, man muß die Fahrbahn benutzen. Das ist auch Problemlos möglich; manche Autofahrer hupen zum Gruße.
Zwischen 2002-09-20 und 2002-10-08 wurde aufgestellt.
Zwischen 2002-09-20 und 2002-10-08 wurde hier ein aufgestellt.
Das Schild kommt erst nach 90 Metern, nach dem Fahrradstand. Auch hier wäre der Weg breit genug gewesen. Ach ne, da tummeln sich ja immer Fußgänger die zum Radfahrer werden wollen. Praktisch: Ab hier kommt man nicht mehr auf den Weg dank Bordstein und Gebüsch, das Schild ist also Sinnlos. Freie Fahrt! Auf dem Weg kommt einem dann der nicht erlaubte Verkehr „entgegen“.
Zwischen 2002-09-20 und 2002-10-08 wurde das Schild an den Anfang gestellt.
Kein , kein Blau. Hier wurde vorbildlich gehandelt, denn der Weg wäre ja viel zu schmal für Blau. Unverständlich ist es da, daß die einigen 100 Meter vorher gesperrt sind.
Zwischen 15. und 17. Februar 2006 kam hier ein hin.
Ob das Blau da hinten zählt? Für die Oldenburger Straße?
Nach 2,5 Jahren Baustelle herrscht hier für Radfahrer .
…hier gibt es kein Blau, welches an Radfahrer gerichtet ist.
Zwischen 15. und 17. Februar 2006 kam hier ein hin.
Das Blau wurde nach Fertigstellung zwischen Oktober 2006 bis Ende 2006 vergessen.
Zwischen dem 2005-08-26 und 2005-09-26 wurde bis zum Ortsschild Fußgänger frei rangepappt. Ist zwar nicht erlaubt, aber das interessiert ja niemanden.
Zuerst gibt es Hindernisse in Form von Autos. Früher kamen sie von der Tankstelle, danach wurde der Penny-Markt gebaut…
Die nachfolgende Asphaltpiste ist durch Baumwurzeln wellig, und natürlich ist sie keine 2 Meter breit. Ab 03.09.2002 wurden die gröbsten Wellen abgetragen und mit Rollsplitt bestreut. Vorrübergehend hat es etwas geholfen. Die Löcher und Rinnen wurden jedoch nicht angefasst. Mittlerweile sind aus den Wellen Sprungschanzen geworden.
Das Schild heißt natürlich nicht, daß es hier keine Fußgänger geben darf. Die Gegenrichtung sagt nämlich etwas anderes.
Rechts wurde zwischen März und Juni 2006 ein hingestellt.
Zwischen 2003-07-28 und 2003-08-05 wurden dieses zum mit „Fußgänger frei“ geändert.
Rechts wurde zwischen März und Juni 2006 ein hingestellt.
Zu den Fußgängern siehe hier (ähh, Gehweg).
Zwischen 2003-07-28 und 2003-08-05 wurden dieses zum mit „Fußgänger frei“ geändert.
Links wurde zwischen März und Juni 2006 ein hingestellt.
Tja, die nächsten 700 Meter müssen die Fußgänger auf der Fahrbahn laufen, was das Blau rechtswidrig macht.
Dieses wurde zwischen März und Juni 2006 durch ausgetauscht.
Zwischen 2003-07-28 und 2003-08-05 wurde dieses zum mit „Fußgänger frei“ geändert.