Oldenburger
Radverkehrsanlagen

Home | Aktuelles | Straßen | Auswirkungen | Gut | Recht

Beschreibung des Eschweg Zeichen 274.1: Tempo 30-Zone

Wenig befahren.  Zwischen dem 8. und 30. Oktober 2003 wurde alles Blau entfernt, weil ich dem widersprochen hatte.

LangenhofHumboldtstraße Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg Gegenverkehr

Links Blau, Rechts Zone 30Auf dem hal­ben Weg zur Hum­boldt­straße, 20 Me­ter, kommt links Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg.  Man braucht es wohl nicht wei­ter be­ach­ten.  Da Zo­ne 30, steht es auch ille­gal, dann auch noch links…  Und tat­säch­lich, es wird links ge­fah­ren!  Das kommt auch, weil links die Am­pel über den Lan­gen­hof geht.

Zwischen 20.9. und 7.10.2002 wurde rechts ebenfalls ein Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg angebracht.  Man, man, man…

Humboldtstraße — Kleine Wehe Kein Blau!


Kleine Wehe — Humboldtstraße

HumboldtstraßeLangenhof Zeichen 240: gemeinsamer Fuß- und Radweg Gegenverkehr

Auch dieses Schild ist nicht zulässig (Zone 30).