Oldenburger
Radverkehrsanlagen

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Beschreibung der Auguststraße

Hauptverkehrsstraße mit 9500 Kfz und 3000 Radfahrern am Tag, 800 Kfz und 660 Radfahrer in der Spitzenstunde.

Im August 2013 wurde alles Blau entfernt.  Die Beschreibung ist damit veraltet.

Die Stadt ver­wei­ger­te 2002 Ak­ten­ein­sicht.  An­schei­nend woll­te man nicht zu­ge­ben, dass es kei­ne Ge­neh­mi­gung für die zu klei­nen Park­plät­ze gibt.  Die Stadt ver­pflich­te­te sich, die Park­plät­ze zu ent­fer­nen.  „Vor­läu­fig“ ließ man lie­ber die Park­plät­ze und ent­fern­te das Blau.

Ofe­ner Straße — Ma­ri­en­straße Kein Blau!

Ma­rien­straße — Zeug­haus­straße Kein Blau!

Zeughausstraße — Katharinenstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg

Katharinenstraße — Blumenstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg

Blumenstraße — Kastanienallee Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg

Kastanienallee — Margaretenstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg

Margaretenstraße — Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg


Ziegelhofstraße — Margaretenstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg Unebene Fahrbahn

⇐ Ziegelhofstraße

Dieses Schild ist nur von der anderen Seite aus zu sehen.

Margaretenstraße — Kastanienallee Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg Unebene Fahrbahn

Kastanienallee — Blumenstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg Unebene Fahrbahn

Blumenstraße — Haareneschstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg Unebene Fahrbahn

Haareneschstraße — Zeughausstraße Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg Unebene Fahrbahn

Zeughausstraße — Marienstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg Unebene Fahrbahn

Uralt-ZiegelSo schrot­tig sieht der größ­te Teil die­ser Rich­tung aus.

Die Feuerwehr haust hier.

Marienstraße — Ofener Straße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg Unebene Fahrbahn