Oldenburger
Radverkehrsanlagen

Home | Aktuelles | Straßen | Auswirkungen | Gut | Recht

Widerspruch Theaterwall

Der Theaterwall war mal Opfer eines Verkehrsversuches und in dessen Rahmen zu einer Einbahnstraße umfunktioniert worden.

Antrag auf AnordnungWiderspruch → Antwort → Bescheid

2003-02-26
Ich bekomme den Widerspruchsbescheid.  Da vom ADFC kein Rückenwind mehr kommt, belasse ich es dabei.
2003-02-18
Der Zuständige bei der Widerspruchsbehörde meinte, die Entscheidung, den Versuch abzubrechen und den alten Mist wieder herzustellen, wäre „sehr Politisch“ gewesen.
2002-11-27
Kurze Antwort:  Die Schilder standen da schon ewig so.  Weiterleitung zur Bezirksregierung Weser-Ems.
2002-11-15
Endlich den Widerspruch abgegeben.
2002-07-16
Die Änderungen sind längst wieder zurückgebaut worden, da kommt die Antwort mit der Begründung der Stadt.  Ich gebe die Sache auf.
2002-07-04
Weil soeben der Verwaltungsausschuß beschlossen hat, daß der Verkehrsversuch abgebrochen werden soll, lasse ich einen „Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung“ los.  Begründung:  Der alte Zustand war zu gefährlich.