Oldenburger
Radverkehrsanlagen

Home | Aktuelles | Straßen | Auswirkungen | Gut | Recht

Beschreibung des Stau

Eine Hauptverkehrsstraße.  Huntestraße bis Ankerstraße 1999-09: 8600 Kfz, 900 Rf am Tag, Ankerstraße bis Wehdestraße 1993-10: 3300 Kfz, 800 Rf am Tag.

Die ganze Geschichte ist einigermaßen neu.  Trotz gefaster Steine ist der technische Zustand nicht so übel, wie man es sonst gewohnt ist.

Rosenstraße — Kaiserstraße Kein Blau!

Kaiserstraße — Klavemannstraße Kein Blau!

Klavemannstraße — Güterstraße Kein Blau!

Güterstraße — Ankerstraße Kein Blau!

Kein Blau für die, die schon auf dem Radweg sind (Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg parallel zum Weg).

Ankerstraße — An der Braker Bahn Kein Blau!

Kein Blau für die, die schon auf dem Radweg sind (Schild parallel zum Weg).  Nach 200 Metern Zeichen 240: gemeinsamer Geh- und Radweg für weitere 100? Meter, dann endet der Weg.


An der Braker Bahn — Ankerstraße

200 Meter vor der Ankerstraße beginnt der Radweg mit einem Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg.

Ankerstraße — Güterstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg

Güterstraße — Klävemannstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg

Klävemannstraße — Kaiserstraße Kein Blau!

Kaiserstraße — Rosenstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg

Rosenstraße — Schifferstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg

Schifferstraße — Gottorpstraße Zeichen 241: getrennter Rad- und Gehweg

Das Blau kommt nach 50 Metern.

⇒ Staugraben